Print

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde von FAMILIA AUSTRIA!


Wir sind nun von ANNO (virtueller Zeitungslesesaal der Österreichischen Nationalbibliothek) als offizieller Kooperationspartner anerkannt worden.

Zum Nachlesen: http://anno.onb.ac.at/kooperationspartner.htm


Eine hohe Ehre für unseren jungen Verein - und natürlich für unsere gemeinsamen Projekte WIENER ZEITUNG und PERIODICA.


Allen fleißigen Mitarbeitern an diesen Projekten ein herzliches DANKESCHÖN für die nun schon langjährige gute und so produktive Zusammenarbeit.


Mit freundlichen Grüßen

Der Vereinsvorstand von FAMILIA AUSTRIA


Günter Ofner

Heinz Hadwig

Michael Ambrosch

Dkfm. Helmuth Tautermann

Ernst Ambros

Dipl.-Ing. Erich Schadner

Claudia Weck

Eva Constantin

Dr. Peter Haas

Mag. iur. Alexander Weber