Wählen Sie die Sprache der Netzseite ...
Schriftgröße ändern

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Für alle, die bei unserer schönen, harmonischen und sehr interessanten Veranstaltung mit rund 170 Teilnehmern nicht dabeisein konnten, haben wir nun eine Fotodokumentation, erstellt, die Ihnen einen Eindruck davon vermitteln soll.

Bitte hier klicken: Festveranstaltung 10 Jahre Familia Austria - Fotodokumentation

Die Vorträge wurden auch gefilmt, wir bemühen uns auch diese Filme möglichst öffentlich bereitstellen - das wird allerdings noch etwas dauern.

Alle Vereinsmitglieder, die nicht dabei sein konnten, können unsere dort verteilte 84-seitige Festschrift ebenfalls erhalten.
Wie, das erfahren Sie hier:
https://www.familia-austria.at/index.php/aktuell/1452-festschrift-10-jahre-familia-austria-erschienen

Bedanken möchten wir uns bei allen Referenten, Gästen und bei allen, die sich so eifrig an den monatelangen Vorbereitungen und an der Veranstaltungsorganisation beteiligt haben. Insbesondere bei den Damen Ursula Faustmann, Elisabeth Brunner, Claudia Weck und Dr. Christine Bruns, sowie den Herren Günter Ofner, Christian Brunner, Eugen Magerle, Dr. Peter Haas, Dr. Alexander Weber und DI Thomas Memersheimer.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Der Vereinsvorstand