Wählen Sie die Sprache der Netzseite ...
Schriftgröße ändern

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter und Freunde von FAMILIA AUSTRIA!

 

Es freut uns mitteilen zu dürfen, daß unser Herr DI Erich SCHADNER eine neue Dateneinspeisung in unserer Einwohner-Datenbank durchgeführt hat.

Dazugekommen sind 25.155 Datensätze/Personen von 269 Kriegsopferdenkmälern, sodaß diese Datenbank auf nun schon 693.970 Datensätze/Personen angewachsen ist.

Insgesamt sind nun bereits 1.887 Denkmäler aus Österreich und den anderen Nachfolgestaaten der alten Habsburgermonarchie erfaßt und eingespeist:

Übersicht Kriegsopferdenkmäler: http://www.familia-austria.at/index.php/manibus-unitis/kriegsopferdenkmaeler/129-uebersicht-kriegsopferdenkmaeler

Datenbankabfrage: http://www.familia-austria.at/index.php/datensammlungen/einwohner

Wir freuen uns natürlich über weitere Fotos und Tabellen von Kriegsopferdenkmälern. Informationen zu diesem Projekt finden Sie hier: http://www.familia-austria.at/index.php/manibus-unitis/kriegsopferdenkmaeler

Ein herzliches DANKE SCHÖN allen Mitarbeitern!

Und ein besonders herzliches DANKE unserer Projektleiterin Frau Elisabeth BRUNNER und unserem Datenbankexperten Herrn Dipl.-Ing. Erich SCHADNER.

Kontakt zur Projektleiterin Frau Elisabeth BRUNNER: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit freundlichen Grüßen
Der Vereinsvorstand von FAMILIA AUSTRIA
www.familia-austria.at
Elisabeth Brunner
Renate Fennes
Dr. Peter Haas
Günter Ofner
Mag. iur. Alexander Weber

Beiräte:
Sepp Asanger
Eva Constantin
Ursula Faustmann
Ulrike Hölzl
DI Thomas Memersheimer
Wilhelm Münzer